Suche

Zoe und Raven

Die Serie "Zoe und Raven", Regie von Paul Walker, handelt von der Teenagerin Zoe und von ihrer Begegnung mit dem Pferd Raven.

Ungewollt muss Zoe ihren Sommer auf einer Küste in England verbringen, wo ihre Mutter aufgewachsen ist. Da sie ein totaler Stadtmensch ist, findet sie das am Anfang gar nicht cool. Mit der Zeit lebt sie sich aber auf der Insel ein und findet auch ein paar Freunde. Auch Raven, ein wildes Pferd, bekommt Zoes Aufmerksamkeit. Die zwei stellen eine enge Bindung auf und erreichen viel miteinander. Sie werden unzertrennlich.


Falls du dich für Pferde interessiert, ist das eine perfekte Serie für dich. Persönlicher Einblick: Mir hat die Serie sogar so gefallen, sodass ich auch die Filme dazu angesehen habe. Also es lohnt sich auf jeden Fall.




Bildquelle: https://a2.tvspielfilm.de/imedia/4118/10214118,HotdoFAWuchymwVDXj9N8GA2hcJeE9vJge9CrjUZuYWqjac2rsjImWZtgYdrqkAu7RFGLEOmHgEMdiuvkJhDWg==.jpg

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elite

StartUp

Dunkle Leidenschaft