Suche

Quicksand- Im Traum kannst du nicht lügen

Die Miniserie "Quicksand" handelt von einer extremen Tragödie an einer Privatschule. Es handelt sich um einen Massenmord.

Die 18-Jährige Maja befreundet sich mit Sebastian an. Es wird mehr als nur Freundschaft. Doch sie kennt ihn anscheinend nicht gut. Hinter ihm befinden sich mehrere dunkle Geheimnisse. Nach diesem Vorfall in der Schule wird Maja festgenommen und des Mordes angeklagt. Die Polizei weiß nicht, ob Maja Opfer bzw. Geisel oder eine Komplizin war. Außerdem wird ihr vorgeworfen, ihren Freund Sebastian erschossen zu haben. Man hätte sich nie gedacht, dass ihre Beziehung sich so ändern würde. Am Anfang war doch alles perfekt!


Diese Serie ist fesselnd. Es sind nur 6 Folgen, also leicht und schnell zum Gucken. Na, Lust erweckt? Dann schau dir doch diese schwedische Miniserie an.






Bildquelle: https://occ-0-2705-444.1.nflxso.net/dnm/api/v6/E8vDc_W8CLv7-yMQu8KMEC7Rrr8/AAAABSLZRJMHNLRjNtWxha0qJob8rh0G425_7DlVj9yoSFU1N9OpodlL2iTc6WwD5ppsxANZpxL0zsXRtxvrIRfL2MvSBP_l.jpg?r=545

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deine letzte Stunde

Immer für dich da