Suche

Isi und Ossi

Der Film "Isi und Ossi", Regie von Oliver Kienle, handelt von der vorgespielten Beziehung zwischen zwei Teenager.


Milliardärstochter Isi ist unglücklich in ihrem reichen Leben und ihren strengen Eltern. Sie will unbedingt nach New York um eine Ausbildung als Köchin zu beginnen. Doch das finden ihre Eltern gar nicht toll. Genauso wenig toll als Isi den Boxer Ossi kennenlernte. Die beiden beginnen eine Beziehung vorzutäuschen, um das versprochene Geld von Isis Eltern zu bekommen. Wird es wirklich zu getrennten Wegen kommen?


Persönlicher Einblick: Wir haben diese Komödie selber schon angeschaut und können sie dir mit guten Gewissen weiter empfehlen. Viel Spaß beim Anschauen!!



Bildquelle: https://www.film-rezensionen.de/wp-content/uploads/2020/02/Isi-und-Ossi-Frontpage.jpg

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The King

Sex Life

Die Wolke