Suche

Die Schadenfreundinnen

Der Film "Die Schadenfreundinnen", Regie von Melissa Stack, handelt von dem Playboy Mark der auf geheime Weise mehr als eine Freundin hat.

Carly schwebt mit ihren Freund Mark im siebten Himmel. Zufälligerweise lernt sie aber dann seine Ehefrau Kate kennen. Obwohl die beiden vor Zorn und Wut kochen, freunden sie sich an. Sie wollen sich an Mark rächen, da er dieses Spiel ziemlich lange mit ihnen gespielt hat. Kurze Zeit später kommt es ans Licht, dass Mark noch eine Freundin verheimlicht. Amber. Charly und Kate holen sich Amber dazu und die drei planen die Rache an Mark. Er soll nun genauso leiden, wie die drei.


Dieser Film ist wirklich lustig zum Ansehen. Außerdem ist die Besetzung toll.



Bildquelle: https://de.imageservice.sky.com/uuid/d658005d-fce1-40e8-91a7-bb380cde9b5f/LAND_16_9/1280?providerId=sky_cinema&output-quality=80

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endless love

Ice Age