Suche

Der Unsichtbare

Der Film "Der Unsichtbare", Regie von Leigh Whannell, handelt von der Flucht eines gewalttätigen und kontrollsüchtigen Ehemannes.

Cecilia fühlt sich nicht mehr in der Beziehung wohl. Deswegen betäubt sie Adrian und flieht aus dem sicher gebauten Haus. Sie wird bei einem Polizisten untergebracht. Kurz nach ihrer Flucht begeht Adrian anscheinend Selbstmord und hinterlässt seiner Ehefrau eine gewaltige Geldsumme. Cecilia fühlt sich noch immer nicht sicher, sie glaubt, dass jemand im Haus wäre. Auch wenn die anderen sagen, dass sie nur traumatisiert sei, weiß sie genau, dass etwas nicht stimmt. Nach einigen Tagen findet sie genau das Mittel, mit dem sie ihren Ehemann betäubt hat, in ihrem Badezimmer, obwohl sie dieses bei der Flucht verloren hat. Nun glaubt sie, dass der Selbstmord vorgetäuscht ist und er sich an ihr rächen will. Stimmt das???


Der Film ist unglaublich spannend, Nervenkitzel pur!!

Na, Lust erweckt??





Bildquelle: https://assets.cdn.moviepilot.de/files/0897dae0a9d5186f3a3825638cee380d08472ef5bf22f6c68b57b6dff2e8/limit/1024/2000/2527_D023_00088R.jpg

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endless love

Ice Age