Suche

Der Schacht

Originaltitel: El Hoyo


Der Schacht, Regie von Galder Gaztelu-Urrutia, handelt von einem Experiment der sogenannten spontanen Solidarität.

Es gibt insgesamt 333 Ebenen, mit jeweils zwei Personen. Auf Ebene 0 wird durch das Loch, das mitten in der Zelle liegt, ein Tisch mit dem besten Essen eines Chefkochs transportiert. Die Personen haben insgesamt 2 Minuten Zeit um zu essen. Der Tisch ist so gedeckt, sodass jede Ebene etwas abbekommen könnte. Doch durch die Gier der Menschen, befinden sich schon bei Ebene 40 die Essensreste. Menschen in den unteren Ebenen bekommen psychische Störungen, werden gefährlich und suizidgefährdet.


Bild 1

Quelle:

Bild 1: https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/vodafone-featured/wp-content/uploads/2020/03/27180316/Der-Schacht.jpg

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endless love

Ice Age