Suche

Der Kaufhaus Cop

Der Film" Der Kaufhaus Cop", Regie von Steve Carr, handelt von dem Wachmann Paul.

Paul wollte schon immer Polizist werden, schaffte aber die Sportprüfung der Polizeischule nicht. Deswegen arbeitet er jetzt als Wachmann in einem Kaufhaus und nimmt seinen Job sehr ernst, zu ernst. Er fühlt sich wie ein richtiger Polizist. Eines Tages gibt es einen Überfall. Verkleidete Weihnachtsmänner wollen das Kaufhaus überfallen. Doch da haben sie sich mit dem Falschen angelegt, denn Paul sieht diesen Überfall als seine große Chance. Er möchte der Held sein und beweisen, dass er das Zeug für einen richtigen Polizisten besitzt. Deswegen nimmt er es auch gleich mit den Weihnachtsmännern auf.


Dieser Film ist wirklich witzig. Wir können dir garantieren, dass du sicher öfters lachen musst. Viel Spaß beim Anschauen.





Bildquelle: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/01/digital/video/hero/Movies/2009/B0024SQZRS_PaulBlart_UXSY1._V143723354_SX1080_.jpg

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endless love

Ice Age