Suche

Das Leuchten der Stille

Der Film "Das Leuchten der Stille", Regie von Lasse Hallström, handelt von einer beginnenden, aber komplizierten Liebesbeziehung.

Überraschenderweise lernen sich Amanda und Channing kennen, als Amanda ihre Tasche verliert. Gleich sind die beiden aneinander interessiert und lernen sich mit weiteren Treffen kennen. Doch die Situation erschwert sich, da Channing sein Militär ohne Absprache mit seiner Freundin freiwillig verlängert. Die beiden schreiben sich über mehrere Monate lang Briefe, um weiters Kontakt zu haben. Doch eines Tages schreibt Amanda, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat und dass sie eine Verlobung eingegangen ist. Für Channing bricht nun die Welt zusammen. Er reist auch bald wieder zurück, da zusätzlich sein Vater gestorben ist. So sieht er auch Amanda wieder. Wie dieses Gespräch wohl ausgeht?


Na, Lust erweckt?? Aber Achtung, Taschentuchalarm!!!





Bildquelle: https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/49918/das-leuchten-der-stille.jpg

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endless love

Ice Age